Führung ist immer ganzheitlich zu verstehen.

Coaching für Führungskräfte

Business Coaching & Persönlichkeitsdiagnostik

“Unlock your potential!”

Ich sehe uns Führungskräfte nicht nur als Personen, die eine verantwortungsvolle Position einnehmen und im Bestfall aktiv mitgestalten dürfen. Führung ist ganzheitlich zu verstehen und wird nicht nur durch unser Know-How, sondern auch stark durch unsere Persönlichkeit, unsere Erfahrungen und Grenzen sowie unsere blinden Flecke geprägt. Es kann also passieren, dass du während einem Business Coaching auch private Einflüsse erkennst, die deinen Führungsalltag prägen. Ob und wie tief du hinsehen möchtest, entscheidest du.

Coaching-Themen

Meistere deinen Führungsalltag

Wenn du mit mir arbeiten möchtest, sehen wir uns in einem Erstgespräch an, ob und wie ich dich am besten unterstützen kann. Die Themen können dabei vielfältig sein. In folgenden Bereichen durfte ich bereits erfolgreich mit Führungskräften zusammenarbeiten:

Anderer Schwerpunkt?

Jeder Führungsalltag ist anders. Daher sind auch all meine Coaching ganz individuell auf dich zugeschnitten. Deinen Bedarf analysieren wir gerne gemeinsam in einem Erstgespräch!

Besonderheiten
meiner Coachings

Ganzheitlicher Ansatz

Ein Lebensbereich beeinflusst den anderen. Wir sehen uns bei Bedarf das gesamte Bild an.

Fundierte Führungserfahrung

Dank meiner Erfahrung kenne ich die Herausforderungen. Und die richtigen Lösungen.

Möglichkeit des Mentorings

Neben dem Coaching kann ich auf Wunsch jederzeit meine Erfahrungen, Tools und mein Wissen teilen.

Dein Coach

Du suchst nach einer Sparringspartnerin?
  • Auf Augenhöhe?
  • Mit jahrelanger Führungserfahrung?
  • Die über das Coaching hinaus, eigene praktische Erfahrungen und Erkenntnisse mit dir teilt?

 

Bei unserem Erstgespräch sehen wir uns deinen Bedarf konkret an. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Persönlichkeitsdiagnostik

Explore the Essence of your Being

Egal, ob als Recruiting- oder Weiterentwicklungstool – Persönlichkeitsdiagnostik ermöglicht eine passgenaue Zusammenarbeit, konkrete Karriereplanung und eine tiefere Selbstreflexion.

Ich freue mich, in diesem Bereich mit zwei fähigen Partnern zusammenzuarbeiten. Beide Tools lassen sich nicht nur isoliert anwenden, sondern ergänzen auch Coachings und Trainings optimal.

TMA-Austria
Die individuelle Talent- und Motivation-Analyse (TMA) bietet fundierte Erkenntnisse über die Fähigkeiten und Potenziale einer Person.

THOMAS Analyse
In nur acht Minuten erhält man einen präzisen Einblick in das Verhalten – auch unter Druck – einer Person. 

Vereinbare deinen Termin.